Mein letzter Eintrag…

…hier auf diesem Blog. Nein nicht wegen dem neuen JMStV, sondern weil ich seit kurzem einen eigenen Server habe und dort meinen Blog neu aufmachen werde. Erstmal trotz des neuen JMStV, fürs erste bleibt dieser auch nach dem 1. Januar 2011 bestehen!
Warum ein eigener Server? Die Gründe sind ganz einfach: Man kann viel mehr machen, von eigenen Plugins und Themes installieren (und diese auch modifizieren zu können) bis hinzu der Tatsache der eigenen Domain. Da dieser Blog erstellt wurde, bevor ich den Nick „MacSnider“ benutzt habe, wird mein neuer Blog auch entsprechend anders heißen. Auch mehr Blogposts sind angedacht, mal schauen wie ich das so schaffe. Meine bisherigen Einträge von diesem Blog werden natürlich mit in den neuen übernommen mit einigen kleinen Änderungen.

Als letztes wollte ich wissen ob jemand weiß wie ich es hinbekomme das die Adresse hier (kleintim.wordpress.com) auf meinen neuen Blog verweißt?

Kommentar verfassen

