Die Audiospur

Der @Aquantumcraig (Twitter) hat mich zu seinem neuen Podcastprojekt „Die Audiospur“ eingeladen. Ohne zu zögern habe ich da natürlich zugesagt.
Am Freitag haben wir beide den ersten Podcast aufgenommen, Themen waren First-Contact mit Apple, das neue Design von iTunes 10, Kritik an Apples Kreativität & Preispolitik und eine kurze Info zur iOS 4.2 Beta 1. Das ganze natürlich unprofessionell und ungeübt, da dies unser erstes Podcastprojekt ist. Daher bitten wir um etwas Rücksicht 😉
Der ganze Podcast dauerte etwa eine Stunde. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal rein lauscht und uns Feedback, Kritik, etc. gebt.

Link zum iTunes Feed findet ihr wenn ihr auf das Bild klickt oder hier!

Welche Themen kommen demnächst dran? Nun ja laut @Aquantumcraig ist der Podcast durch den Namen an kein festes Thema gebunden, daher sind wir offen für alles, auch für Vorschläge von unseren Hörern.

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Audiospur

  1. Ich hab mir den Podcast jetzt mal angehört und finde ihn wirklich gelungen. Erinnert mich aber vom Typ her sehr an den Apfelkasten. Was ja mein absoluter lieblings Podcast ist und mir dieser Podcast Typ dementsprechend gefällt. Würde mir wünschen das du immer dabei bist. Und ich war so „nett“ und habe die „Ähms“ gezählt und es sind genau 139 😀
    Macht weiter so 🙂

    Gruß Anjo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s